Rufen Sie einfach an unter 

 

   03471 / 629 7696

 

   0177 / 35 53 803

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ARTemisPHOTO
ARTemisPHOTO

Aus einem anderen Blickwinkel.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carsten Pommer (Samstag, 06. Juli 2019 20:57)

    Vielen Dank für die schönen Fotos von unserer Hochzeit. Wir bedanken uns für die diskrete Begleitung durch den ganzenTag und den Abend., Kerstin und Carsten, Juni 2019

  • Rosi Seide (Montag, 24. September 2018 17:11)

    Hallo Michael,
    es ist ja nun schon eine Weile her als du uns die tollen Bilder geschickt hast, mit der Kamera immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.L.G.Rosi

  • Stromag Dessau GmbH (Donnerstag, 10. Mai 2018 10:30)

    Wir bedanken uns bei Herrn Kiesslich für die tollen und eindrucksvollen Fotos von unserem Betriebsjubiläum. Er versteht es auf geschickte Weise, sehr stimmungsvolle Momente im Bild festzuhalten, die die Erinnerung an unsere sehr angenehme Feier lebendig bleiben lassen. Sehr angetan waren wir auch von der diskreten und unauffälligen Arbeitsweise Herrn Kiesslichs, die es ihm ermöglichte, viele reizvolle Schnappschüsse einzufangen.
    Also nochmals vielen Dank!
    Das Team von Stromag Dessau GmbH

  • Jutta Binder (Dienstag, 24. April 2018 20:20)

    Vielen Dank für die schönen Fotos von Pepper im Schnee.
    Tiere zu fotografieren kann sicher genauso schwierig sein wie kleine Kinder,-die eh immer nie tun was man ihnen sagt.
    Hast du aber trotzdem wirklich gut hinbekommen.
    Dankeschön!

  • Ilona und Andreas (Montag, 26. März 2018 10:57)

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die wunderschönen Portrait-Fotos auf unserer Firmenfeier.
    Ich lasse mich zwar ungern fotografieren - aber Du weißt zu motivieren und wie man sich am besten in Pose stellt.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...

    Ilona und Andreas

  • Ines von Damaros (Dienstag, 04. August 2015 13:07)

    Hallo Micha,da ich schon viele wünderschöne Fotos von
    dir gesehen habe kann ich mich
    den Vorgängern in deinem
    Gästebuch nur anschließen.
    Es hat sogar mir Spaß gemacht diese schönen und lieben Dankeschön Texte zu
    lesen.
    Also wie früher in diesem
    Sinne"Gut Licht"

  • Annemarie Kuhlmann (Mittwoch, 27. Mai 2015 14:04)

    Lieber Michael, wieder warst Du in Gedanken bei uns. Antje und Musti hatten ihren 5.Hochzeitstag und wir hatten Deine schönen Fotos vor Augen. Du hattest den richtigen Blick nicht nur für`s Ganze,
    auch für`s Detail. Wir können nicht nur die fotografische Begleitung über den Tag empfehlen, auch für Einzelfotos. In diesem Mai hatten wir den Vergleich zur der Hochzeit meines Neffen - es war kein
    Vergleich. Michael, Du warst einzigartig. Mach weiter so mit viel Herz!
    Annemarie, Antje, Musti, und Maya

  • Maik und Katrin Müller (Donnerstag, 05. Februar 2015 13:05)

    Vielen dank für die wundervollen Bilder von unserem schönsten Tag unseren Hochzeitstag 05.09.2014 Eheleute Maik und Katrin Müller

  • Ines Knöfler (Sonntag, 07. Dezember 2014 18:58)

    Dankeschön für die Super Einschulungsfotos. Immer wieder gerne.

  • Sarah Becker (Samstag, 29. November 2014 22:57)

    Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
    – Henri Cartier-Bresson –

    Und genauso geht es mir immer bei deinen Bildern.
    Herr Kießlich ist echt ein sehr guter Fotograf. Er hat einfach das Auge für den bestimmten Moment.
    Habe noch nie ein Fotografen getroffen bei dem ich so zufrieden war. Egal ob Portraits, Familienfeiern oder Kinder Fotos.
    Danke schön lieber Micha

  • Sindy Franzelius (Donnerstag, 11. September 2014 12:18)

    Wir bedanken uns für die Schönen EINSCHULUNGS FOTOS die sind super geworden es war ein toller Tag für unser Sohn

  • Ralf und Verena Richter (Montag, 31. März 2014 11:06)

    Hallo, ich kann nur sagen ein prima Fotograf. Durch Michael, wird unsere Silberhochzeit immer in schöner Erinnerung bleiben. Vielen Dank Michael.

  • Saskia Bathe (Samstag, 15. März 2014 23:54)

    Michael Kießlich ist kein normaler Fotograf sondern ein Künstler der sein Handwerk versteht.
    Ich selber lasse mich überhaupt nicht gerne fotografieren, ich fühle mich jedesmal so unwohl bei diesen gestellten Posen im Fotostudio und das Ergebnis war danach auch nur max. befriedigend (aber
    egal-hauptsache Mama und Oma haben ihr Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk), ich bin halt einfach nicht fotogen dachte ich.
    FALSCH!!! Denn seit meiner Hochzeit weiß ich, das ich sehr woll eine fotogene Schokoladenseite habe, die die Studiofotografen, bei der Massenabfertigung woll übersehen haben...mehrmals;-)
    Als es hieß die Hochzeitsbilder sind fertig, war ich schon recht nervös, denn meine Erfahrungen zuvor waren eher enttäuschend. Nicht selten kam da der Gedanke: "Echt jetzt? So sieht dich also die
    Kamera!"
    Als ich die CD mit den Bildern bekam, hab ich sie mir erstmal alleine angeschaut...mehrmals..immer wieder, ich konnte es einfach nicht fassen wie toll sie geworden sind. Ich habe die CD kopiert und
    jedem Gast eine zukommen lassen, zur Erinnerung und auch als Dankeschön für die schöne Feier.
    Freunde und Familie waren begeistert, als ich ein paar Fotos in mein Netzwerk hochgeladen habe, hat mich eine Freundin gefragt wer denn die Fotos gemacht hat.
    Wir sind sogar Brautpaar 2012 geworden! Michael Kießlich hat ein unglaubliches Gespühr/Auge für Fotografie. Er sieht die Freude, die Schönheit und das Einzigartige im Moment und hält das in seinen
    Bildern fest. Es gelingt ihn die Besonderheit des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen. DANKESCHÖN dafür!

  • Sabine Schmieder (Samstag, 15. März 2014 20:50)

    (bis 2002 Wirtin im Schloßcafe Plötzkau, jetzt Wirtin im Schloßrestaurant Marktbreit)
    Michael hat viele Jahre unsere Events im Schloßcafe Plötzkau fotografisch begleitet. Daraus hat sich eine bleibende Freundschaft entwickelt. So hat Michael mich auch des öfteren in meinem neuen
    Domizil im Schloßrestaurant Marktbreit besucht ...und natürlich alles im Bild festgehalten. Seine fotoausstellung im Schloß hinterließ auch bei den Marktbreitern einen bleibenden Eindruck.Und für
    meine Homepage und Werbung sind seine Fotos unverzichtbar,denn ein gutes Foto überzeugt mehr als tausend Worte.

  • Dr. Frank Larisch (Freitag, 28. Februar 2014 09:06)

    Ich habe Herrn Kießlich noch mit Lederhut kennengelernt und viele
    Jahre seine fotografische Präsentation verfolgt. Er war beruflich
    dabei, auf unseren Familienfesten und hat sehr gute Erinnerungen
    hinterlassen. Ein ruhiger und bescheidener Macher, der bleibende Spuren
    hinterlässt.

  • Naturhof Zellewitz (Freitag, 28. Februar 2014 09:00)

    Der Hoffotograf ist vielen von den Hoffesten im Naturhof Zellewitz bekannt.
    Wunderschöne Momentaufnahmen schmücken auch unsere Internetseite und
    zeugen vom verstandenen Augenblick.

  • Familie Hunger (Samstag, 01. Februar 2014 10:40)

    Ergänzen möchten wir, dass eine Kleinigkeit, scheinbar Nebensächliches, häufig der Aufnahme den besonderen Reiz gibt. Herr Kiesslich hat ein Gespür für die Situation und ist im rechten Moment am
    Auslöser. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

  • Marlen und Stefan Makowski (Dienstag, 17. Dezember 2013 19:12)

    Den perfekten Moment, die richtige Stimmung, einen nicht gestellten Gesichtsausdruck im passenden Licht einzufangen, bedarf einer gewissen Leidenschaft und natürlich auch Professionalität, die nicht
    Jeder hat.
    Vielen Dank für Ihre wunderschönen Hochzeitsbilder!!!
    Dank Ihrer Liebe zum Detail können wir diesen, für uns so wunderbaren Tag, immer wieder neu erleben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Artemis Photo