Rufen Sie einfach an unter 

 

   03471 / 629 7696

 

   0177 / 35 53 803

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ARTemisPHOTO
ARTemisPHOTO

Fotografie - Leidenschaft und Lebensinhalt

Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich als Fotograf unterwegs - weltweit. Vom unscheinbaren Insekt im Garten hinterm Haus bis zu den endlos anmutenden Weiten des Pazifiks, Fotografieren ist mehr als nur ein Beruf für mich. Es ist Leidenschaft, Lebensinhalt, Sucht. Ich fotografiere alles, was interessant ist, beeindruckend, faszinierend, einfach nur schön oder (vielleicht mal) brauchbar.

Und was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Angefangen als Reisefotograf, entwickelte sich bald schon ein Gespür, eine Vorliebe für Details, Szenen aus dem Alltag, der Reiz, Menschen zu portraitieren, die aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen stammen und vielfältigen Beschäftigungen nachgingen.

Zwischen den Reisen arbeitete ich an verschiedenen fotografischen Projekten in meiner Heimatregion mit, so an mehreren Bildbänden uund Broschüren, fotografierte auf Großveranstaltungen, hielt Dia-Vorträge über die von mir besuchten Länder und Inseln. In dieser Zeit entstand auch eine Bilddokumentation mit mehr als 21.000 Dias über eine mitteldeutsche Kleinstadt in allen Facetten und für ein Kunstprojekt portraitierte ich in vier Monaten mehr als 1.500 Menschen.

Von Anfang an dabei immer wieder Hochzeiten. Die bald auch zu einem Lieblingsthema in der Fotografie wurden. Von Bayern bis Schleswig-Holstein, in ganz Deutschland und selbst in Neuseeland konnte ich dieser Versuchung nicht widerstehen. Es sind unvergeßliche Momente, das Glück des jungen Paares zu sehen und dies im Bild festhalten zu können, ihre Freude zu erleben beim Ansehen der Hocheitsbilder vor der Übergabe, wenn die Erwartung des Paares an den Fotografen erfüllt wurde. Vor allem dieses hat für mich als Hochzeitsfotograf die höchste Priorität.

Ist Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Artemis Photo